Regelmäßige Besucher unserer Seite, von denen es trotz der Taufrische dieses Webauftrittes schon mehrere gibt, konnten in den letzten Tagen einige Umfirmierungen bemerken.

Wir starteten wp-entwickler.at zuerst als wp-entwicklung.com und dann als wp-developer.at.

Warum diese dauernde Umbenennung?

Ziel dieser Seite ist es, uns als hilfreiche Hand für Firmen und Agenturen zu positionieren, welche auf der Suche nach qualifizierten WordPress Entwicklern sind.

Damit wir auch gefunden  und vielleicht auch in Erinnerung behalten werden, braucht es natürlich einen griffigen Namen und eine griffige Domain.

Dass ein Namensfindung nicht auf Anhieb gelingt haben wir hiermit erfolgreich bewiesen. Doch wir glauben daran, dass unsere hauseigene* „WordPress Marke“ mit der neuen Domain wp-entwickler.at am besten beschrieben ist.

Wir hoffen, nicht allzusehr Verwirrung gestiftet zu haben.

 

*Hauseigene Marke deswegen, weil wir in diesem Geschäft schon alte Hasen sind und uns mit dieser Seite in der Öffentlichkeit positionieren wollen. Siehe dazu unsere Erklärung zu diesem Webauftritt.