Am 7. März 2015 gibt es in Österreich eine recht interessante Web Development Veranstaltung mit dem Namen .concat().

Zu finden unter:

https://conc.at/

Interessant vor allem wegen der anwesenden Speaker wie

Douglas Crockford (dem „Erfinder“ von JSON),
Lena Reinhard von Hood.ie und natürlich
Vitaly Friedman (den man eher nicht näher beschreiben muss ).

Warum wir dafür Werbung machen?
Einerseits weil wir solche Vernetzungstreffen in einem kleinen Land wie Österreich verdammt gut finden.

Andererseits weil wir im Moment sehr beschäftigt sind, was sich in der Frequenz der neuen Blogartikel niederschlägt, aber dort vor Ort sein werden.

Wer immer also Lust und Laune hat uns kennenzulernen -> ab auf die .concat() 2015. Wir sind dort zwar keine Speaker aber wir freuen uns auf interessante Gespräche rund um Webentwcklung, WordPress Entwicklung und sonstigem PC/Internet Kram.

 

Wir haben übrigens die Order ID 23. Wenn das kein Zeichen ist!